Re: Slayer bei Sarah Kuttner?!?!?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Slayer bei Sarah Kuttner?!?!?! Re: Slayer bei Sarah Kuttner?!?!?!

#297797  | PERMALINK

Raventhird

-Maggot[-]
aber ne Show in der Slayer für 15-20 Minuten auftauchen und vielleicht sogar nen Song spielen (das ist auch alles umsonst, nur Fernseher einschalten) , sowas boykottiert man doch ned!

Kommt auf die Einstellung an. Wenn ich sowas plötzlich gucke, bin ich nicht besser, als die Ganzen Teenies, die auf „ihre Stars“ warten. Ich hab dann nur nen anderen Musikgeschmack.
Ich würd auch nicht ins McDonalds gehen, wenn dort Slayer höchstpersönlich den ganzen Dreck servieren würden. Mit bestimmten (Medien-) Konzernen hab ich einfach ein grundsätzliches Problem, unabhängig von den Inhalten, die auch teilweise mal meinem Geschmack entsprechen können. Für mich noch lange kein Grund, einen solchen Dreckssender zu unterstützen.

-Maggot[-]
Da kuckt man rein und solange da kein Daniel Kübeldreck den Kerry King interviewed oder kein Eminem Fanclub im Publikum sitzt kann mans sich doch bedenkenlos antun 😉

Eine Viva-Moderatorin, die Slayer interviewt und ein schnell gecastetes Publikum. Viel Unterschied zu deinem Beispiel ist da nicht.

-Maggot[-]
Die Shows von der Kuttner gestern (mit diesen Vogelscheuchen von Good Charlotte 🙄 sofort wieder weggeschaltet!) und vor ner Weile mit diesem Hopper waren zwar mieser Dreck aber dafür waren die Shows mit Doro und Lemmy auch sehr unterhaltsam!

Siehst du, was ich meine ? Wer auf Good Charlotte oder „Hoppner“ (?? meinst du vielleicht Peter Heppner von Wolfsheim ?) steht, der wird genau dasselbe behaupten, nur andersrum. Damit bist du genauso wie ein normaler Viva-Zuschauer. Und davor graut mir.

--

Ich entschuldige mich ehrlich und aufrichtig für meinen Sarkasmus. www.raventhird.de