Re: Slayer bei Sarah Kuttner?!?!?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Slayer bei Sarah Kuttner?!?!?! Re: Slayer bei Sarah Kuttner?!?!?!

#297805  | PERMALINK

Raventhird

SonOfNorthernDarkness
und ob du das tust. Wenn wegen Slayer Fernsehn gucken ist, wir für Slipknot ne Bravo zu kaufen, ist das sehr wohl ein vergleich und mit „trueness“ hat das nix zu tun, ich finde nur interssant wie du eine der einflussreichsten und beliebtesten Metalband aller zeiten mit einer x-beliebigen Nu-Metal-Combo vergleichst

Das liegt an deiner Engstirnigkeit. Slipknot sind für viele der heute jungen Leute wesentlich wichtiger als Slayer und eine musikalisch ziemlich interessante und hochklassige Band (wenn man mal das etwas chaotische Debüt ausser Acht lässt). Wenn man sich mal die Avatare hier im Forum so ansieht, dann weisst du auch, dass es ziemlich viele Leute geben wird, für die, wenn sie in unserem Alter sind, Slipknot das ist, was für uns heute Slayer ist. Und x-beliebig sind Slipknot ganz sicher nicht. Geist öffnen -> Gute Musik entdecken, auch wenn da ein DJ mit ner Rockband auf ner Bühne steht. So fucking what ?

PS: Würd es dich schockieren, wenn ich sag: Ich mag Björk ? Massive Attack ? Oder HipHop generell ? Und genau das ist dein Problem: Du verpasst gute Musik, weil du zu fixiert auf dein Genre bist.

--

Ich entschuldige mich ehrlich und aufrichtig für meinen Sarkasmus. www.raventhird.de