Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2984995  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Insane Genius

Outcast

Ach übrigens, der Satz „Entzieht man dem Black Metal seine Emotionalität, bekommt man Death Metal.“ ist der Satz des Jahres.

Debaucherys Werke sprühen nur so vor Misanthropie, Kälte und Hass. Und auch auf den Konzerten von denen merkt man, wie ernst ihnen ihre musikalische Botschaft ist. (Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich solche Paradebeispiele liebe?)

Rumflennen und Schimpftiraden loslassen kann jeder. Aber für eine Widerlegung reicht’s wohl nicht, da lässt man lieber den Polemiker heraushängen und bildet sich ein, so es der Gegenseite so richtig zu zeigen. Vorschnell ist die Jugend mit dem Wort…

Was is denn dein Problem ?
😆 Freak!!!

--