Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2985043  | PERMALINK

Insane Genius

Registriert seit: 23.08.2005

Beiträge: 667

Heemt

Insane Genius

Heemt

Wie wäre es mit mit dem Appendix „Idioten draußen bleiben“? 🙄

Dir nach, Amigo.

Die Tatsache, dass du weitesgehend allein mit deiner Meinung da standest, beweist ja wohl mal ganz klar, wer hier als erster des Threads verwiesen wird.

Na, dann verfasse doch mal so etwas wie die Nürnberger Meinungsgesetze, damit man von vornherein weiß, welche Meinungen hier geduldet werden und welche aus dem Thread deportiert gehören.

--

"Die Forderung unserer ach so toleranten Gesellschaft, andere Überzeugungen zu achten mutierte mittlerweile zu einer Forderung, keine eigene Überzeugung zu haben." http://www.lastfm.de/user/FurorTeutonicus/