Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Diese beiden Scheiben höre ich momentan sehr gerne. Sind zwar nur bedingt BM,…
Hier endet der Post hochoffiziell, was nun folgt, ist bloss unwichtiges Beiwerk.
===============================================
@Insane_Genius: Als Kakophonie würde ich jetzt das Burzum-Debut, „Aske“ und „Det Som Engang Var“ nicht wirklich bezeichnen. Lassen wir mal die Tatsache aussen vor, dass diese Scheiben für den BM enorm wichtig waren (Das meine ich sogar ernst): In MEINEN Ohren klingt das einfach wie eine schlechte Schülerband, die krampfhaft versucht, extrem zu sein. Da ich aber den Black Metal nicht verstanden habe, ist diese Aussage sowieso nichtig, aber lies es trotzdem mal.
Obwohl es sich bei deinem Geschreibsel offensichtlich nur um tumbe Provokation handelt, möchte ich dir trotzdem viel Spass mit deiner elitären Musik, viel Freude an deinen limitierten BM 7-inches/-CDs und viel Vergnügen mit deinem limitierten Verstand wünschen. Auf das du dich bei Konzerten mit limitierter Besucherzahl prächtig amüsierst, panem et circenses…wie der Römer so schön zu sagen pflegte.
Blackmetaller und Burzum-Fans, die mich verklagen wollen, wenden sich bitte vertrauensvollst an meine PN-Box, ich danke für Ihr Verständnis.
PS: Gestern Abend nach den „Desperate Housewives“ habe ich noch „Twin Peaks“ geguckt, eine tolle Serie. Kyle MacLachlan im Doppelpack.
PPS: „Written In Waters“ ist ein prächtiges Album.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!