Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Harry
Necrofiend
Harry
Wo wir gerade bei DSO sind. Jedem dem die Band gefällt, (ist ja eh jeder) kann ich noch „Glorior Belli“empehlen. Die Franzosen spielen ähnlichen BM wie ihre Landsmänner von DSO (ähnlich im Bezug auf neuere DSO-Veröffentlichungen). Fast schon zu ähnlich, aber bevor hier Plagiatsvorwürfe aufkommen: Glorior Belli haben diesen Stil schon seit ihrer ersten und einzigen Demo, die 2003 erschien. Also ein Jahr bevor „Si Monumentum……“ rauskam. Die Demo und das erste Album hab ich als Tape und ich weiß nicht wo man die jetzt noch bekommen kann. Vor kurzem gab’s aber ein zweites Album. Das müsste man noch relativ leicht beziehen können.
Die habe ich mal live gesehen und fand es ziemlich langweilig.
Der erste Eindruck von hier aber etwas besser.
Ich fand die Musik anfangs auch ein wenig unmotiviert. Aber nachdem ich das Material oft genug angehört hab, hat’s sich richtig entfaltet.
Wo hast du die denn live gesehen?
Als Support für irgendwas (Kampfar, Blodsrit, Urgehal ?) hier in HH.
Edit: Post repariert.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores