Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Herr Draugen
Ulver
Herr Draugen
Man gibbet doch in jedem Forum, so ne Thrash-Flitzepiepe, die sich provokativ in nen BM Thread schleicht, ne Reihe oller und reichlich bekannter Kamellen postet und sich darüber echauffiert, jene wären ja viel mehr BM als die hier diskutierten Wald- und Wiesenschratkapellen. 🙂
…womit sie meist auch nicht so unrecht haben…
Vor allem, wenn ich so nen Dreck wie Vinterriket sehe….
Ja, aber es bringt halt nix. Dieser Thread ist doch hauptsächlich dazu da, über neuentdecktes im Bereich BM zu schwafeln, was bringt es da, über ein Album wie Bathory zu fachsimpeln, dass schon mehr als 25 Jahre auf dem Buckel hat, dass jeder kennt, dass schon 1000 Mal diskutiert wurde?
Mehr, wie über die schlechte Clownsband XYZ zu reden die in MySpace mal wieder Ihren Dünnschiss verzapft hat. Was es dort für einen Müll gibt will ich gar nicht erst ausbreiten, aber wirklich gute neue BM Bands hat doch hier im Thread noch keiner ernsthaft raushauen können. Das ist alles das Gleiche Hintergrundrauschen von irgendwelchen Moderseppels die sich ganz toll vorkommen weil sie Ihr Demo mit 5 Liedern und insges. drei Griffen in 2 Stunden eingespielt und in ner limitierten Version von 3 Stk. unters „Volk“ bringen.
Nein, ernsthaft, aber diese enorme BM Welle in letzter Zeit, gerade bei den MS Stümpern, macht micht echt irgendwie stinkig. Und gerade Spacken die sich schminken wie ein Clown im Vollrausch oder tolwütige Dimmu Borgir, wie bei Dir im Ava, haben glaub ich generell einen an der Waffel und sollten die Finger vom BM lassen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!