Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2985707  | PERMALINK

Yawgmoth666

TormentorEs geht sich im grunde darum das diese einflüsse heutzutage immer mehr ausser acht gelassen werde, bzw. sich schon darüber lustig gemacht wird. Die meisten hier stellen sich selber als „Ober Essenz des Black Metal“ dar, aber haben von tuten und blasen keine ahnung, hab weder jemals bewusst Bathory gehört, noch sonst irgendetwas. Diese Würste sind einfach nur ganz arme Vollidioten, die ganzen Arme auf der Lederjacke mit möglichst TR000EN Bands zugepatcht und noch n riesen Beherit Logo aufm Rücken (MEGATR0000!) aber noch neddemal diese kennen, hauptsache sind „bestandteil“…

Krieg nur noch das kotzen wenn die Ursprünge missachtet und duch den Kakao gezogen werden oder ihnen „als Trend“ ala Darkthrone gehuldigt wird, scheint ja momentan immer mehr Mode zu werden das irgendwelche Spaten aufeinmal mit Hellhammer Shirts rumrennen. Beobachtet bei allen CF Gigs wo ich bislang war, ohne ende Leute mit Burzum etc. pp. Shirts die sich nach CF umgedreht haben und gesagt haben „was war das fürn Scheiss?“…

Klingt übertrieben, aber dann haben sie es einfach net kapiert – UNHOLY TREND METAL!!!

Ich sag ab sofort nix mehr, bringt ja nix bei den Spastis hier.

Wer geht denn auf Konzerte, ohne mal was von der Band gehört zu haben? Allein das ist ja schon dumm genug…

--

"Ich hasse Kategorien, sie nerven. Metal ist Metal. Wenn du lange Haare hast, dir den Arsch abschwitzt, schnelles, melodiöses Zeug spielst, rate mal was du dann bist: Metal" -Chuck Schuldiner R.I.P. über Engstirnigkeit im Heavy Metal