Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Insane Genius
Ulver
Das nicht, aber wenn man Vinterriket hört dann muss man doch lachen, oder? Ich kann den Scheiß nicht ernst nehmen, sorry. Wer so einen Kackmist zum Kult erhebt der brauch sich über Kapellen aus Thüringen musikalisch echt nicht beschweren (nur als Beispiel!).
Ich weiß rein gar nichts von einem „Kult“ um Vinterriket. Ich habe diese Band durch das Falkenbach-Tribut für mich entdeckt und es ist mir reichlich egal, inwieweit dieses Projekt bei anderen gehyped wird. Wenn man aber permanent auf die Band rumhackt, muss man damit rechnen, dass es tatsächlich auch Leute geben kann, die anderer Meinung sind.
Ich weiß nicht, was du von der Band gehört hast, aber es scheint was total anderes gewesen zu sein als ich. Bei „Der letzte Winter“ musste ich nun wirklich nicht lachen….warum auch? Wer darüber hinwegsehen kann, dass stilistisch deutlich von Burzum abgeguckt wurde, dem KÖNNTE die Musik tatsächlich gefallen.
Was, du hast Dir ernsthaft das Falkenbach Tribut zugelegt? Muhahahaha. Gerade bei diesem Projekt ist ein Tribut Album so überflüssig wie Fußpilz. Künstliche Erzeugung von „KVLT“ nennt sich sowas und ist ganz schön arm.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!