Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Herr Draugen
Ulver
Schau Dir das Bild doch einfach mal an. Das ist nicht Black Metal, Corpse Paint, was weiß ich, das sieht einfach scheiße aus und sieht vor allem danach aus, wie einfach mal aus Spaß die Pampe ins Gesicht geschmiert. Was ist dahinter? Man stellt sowas nicht so dermaßen primitiv zur Schau. Und der Gesichtsausdruck ist ja mehr als Emo…
Tut mir Leid, aber ich kennen nicht einen ernsthaften BM Hörer, der sich zu so einer Aktion hinreißen lassen würde. Nebenbei ist das Bild auch kacke bearbeitet.
Erstens würde ich gerne klarstellen, dass das mitnichten „einfach nur Pampe spaßeshalber ins Gesicht geklatscht ist“, ich trage dieses CP auch auf der Bühne und finde es persönlich auch ganz gut gelungen. Altes Mayhem Corpsepaint so a la Batman find ich da um einiges lustiger.
Man stellt sowas nicht so dermaßen primitiv zur Schau.
Na wenn das der Papa Schlumpf des BM so sagt, dann wird das wohl stimmen. 😉
Und ganz ehrlich Ulver, wer solche Fotos von sich online stellt, der lehnt sich mit Aussagen a la „peinlich“ ganz schön weit aus dem Fenster.
Was machst du da? Den Westwall bewachen? Die Maginot-Linie im Klempner-Blaumann verteidigen?
:mrfinger: Peace!
Lustig, dass Du gerade das Bild auswählst dass tatsächlich als Spaß gedacht ist.
Konkret bezieht sich dieses Bild auf eine bestimmte Art der Industrial/Neo Folk Mentalität.
Tony Wakefords Zitat trifft das ganz gut: Für manche Menschen bedeutet Europa, Ihr Hemd zu zuknöpfen, Haltung anzunehmen und nach Norden zu glotzen.
Das ist der Hintergrund hierzu.
Und Deiner?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!