Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2987257  | PERMALINK

Necrofiend

Hellcommander666

Grabnebelgeist

Wolfswinter

Ich muss hier nochmal die Grabnebelfürsten anpreisen.
So eine geniale Band ist mit selten untergekommen.
„Schwarz gegen Weiß“, „Dynastie, oder wie man Herrschaft definiert“ und „Von Schemen und Trugbildern“ sind absolute Götteralben. Der fazinierende Gesang, die morbide, kranke Atmosphäre und solche Übersongs wie „Der Traum“, „Sakrakästethik“, „Irgendwo/Irgendwie/Irgendwann“, „Der Teufel“ oder auch der Demosong „Tanz der Toten Kinder“, mit den genialen Samples aus der Talkshow, wissen zu begeistern.

Mir ist klar, dass die Meinungen über die nebelgeilen Gräberfürsten stark auseinandergehen, aber eins kann man ihnen nicht absprechen:

Das sie innovativen Black Metal machen.

@Enid: Naja….naja……klingt übel. Da finde ich Summoning schon ein ganzes Stück besser.

WORD!

Tolle Atmosphäre, geniale Lyrics. Bei den Songs kommt irgendwie eine morbide Stimmung auf. (auf meinen Nick verweist – der kommt nicht von irgendwoher^^)

*unversteh*

Okay, Vocals sind recht innovativ. Aber sonst? Berühren mich 0.
Stimmung? Merk ich nie was von.
Solide…aber notwendig? Für mich jedenfalls nicht.

Aber immerhin haben sie mehr Ideen als manch andere BM-Truppe.
Irgendwie find ich die ganz schrecklich, so eine Blackmetalversion von Lacrimosa.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores