Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Anonym
Ulver
The Adversary
Machine Header
ich hör das auch selten, finds aber nicht schlecht, was sollte jetzt wieder für ein Krieg kommen?
😕
und wenn auch…tztz
nix gegen Dimmu, ich liebe die Band. :mrgit:
Es ist hier nur so das hier öfters irgendwelche Holzköpfe kommen und behaupten Dimmu seien kein Black Metal, weil Keyboards und cleane Gesänge und so, und dann kommt ein Poser ( 😉 ) und behauptet die seien Black Metal und so weiter…nimmt keine Ende
Erstens sind sinnlos Posts wo einfach nur zusammenhangslos ein Bandname erwähnt wird sowieso mal jenseits von gut und böse und eigentlich ein Grund für Handabhacken oder Tastaturen mit glühenden Nadeln die in den Tasten versteckt sind. Zweitens, ohne jetzt polemisch werden zu wollen und mal sachlich, auch wenns schwer fällt: Bitte, hört in dieses Dimmu Lied rein wo es dieses extrem schlechte Schwachsinnsvideo gibt wo der Priester plötzlich böse wird, eh von der neuen glaub ich. Dann, bitte bitte, ganz ganz ehrlich: WO hört da IRGENDWER soetwas ähnliches wie Black Metal raus? Klingt wie eine ganz normale Nuclear Blast HEavy Metal Band mit nem schlechten Sänger. Wer das bestreitet und das dennoch für Black Metal hält dem spreche ich ab sich jemals mit dem Thema Black Metal auseinander gesetzt zu haben. Wenn er das dennoch behaupten sollte, lügt er. Oder er glaubt es tatsächlich und hat stumpf keine Ahnung. Und zwar wirklich Minus-Werte mäßig wenig Ahnung.
Erzähl das mal dem Hellcommander333 😉
--