Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Ulver
Dimmu haben ja nie behauptet das sie Black Metal seien
Hahahahahahahahahahahahahahaha, also der war echt gut…
Dann noch: Von wegen erste Anlaufstelle und eine Hauptband brauchs immer… Ich fand von Dimmu schon die erste Platte extrem scheiße, das hat sich bis heute nur noch verschlimmert. Und Leute, die über Dimmu zum BM kommen sind eigentlich schon grundsätzlich ziemlich Geschmacksresistent wenn es um wirklich guten BM geht bzw. BM, der sich dann doch etwas anders anhört als der derzeitige Mainstream. Von daher sind für mich Dimmu BMler als gleichberechtiger Unterhaltungspartner in Sachen BM völlig irrelevant. Ausnahmen bestätigen die Regel, hier wär mir das allerdings noch nicht passiert. Gut, kann ja jeder hören was er will, keine Frage, aber man sollte dann doch so ehrlich sein und anerkennen, dass die Band nur mit den optischen Klischees spielt, ansonsten aber von der Atmosphäre und der musikalischen Ausdrucksweise meilenweit vom Genre entfernt ist, egal, welchen Zweig dieses Genregeflächts man nun als Beispiel her nimmt.
Ich denke 1349 meinte,daß sie die Band sein können,die Leuten die Richtung zeigen!
Und das wär nicht verkehrt (wenn man jetzt so BM mag)!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)