Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2987533  | PERMALINK

1349

@ulver: Warum sollten Dimmu denn nicht einen Einstieg für Leute bilden, die mehr über das Genre erfahren wollen? Ist ja nicht so das die Band die Pest hätte. Außerdem was die Optik der Band angeht, sind sie ja wohl nicht die einzigen die sich in diesem Genre mit zigtausend Killernieten und Patronengurten, Corpsepaint, etc. zum Volldepp machen aber was erzähl ich überhaupt etwas? Ist schon nen Armutszeugnis wenn man über Leute urteilt, die man noch nicht mal persönlich kennt, die durch Dimmu auf BM kamen, das heißt doch noch lange nicht, dass sie dadurch keinen Durchblick hätten? Außerdem finde ich so Leute wie dich eher arm, die sich gern unter Beweis stellen müssen, dass sie seit Jahren dabei sind und dadurch mehr Ahnung von der Planung hätten, meine Güte.

PS: schonmal drüber nachgedacht, einfach mal still zu sein und nix zu sagen, wenn man ne Band nicht mag?

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]