Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2988169  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Omnio

Grabnebelgeist

SirMetalhead

Grabnebelgeist

SirMetalhead

Hellcommander666

Wo ich grad an Emperor denke, muss ich noch einmal die neue DRAUTRAN huldigen. Hängt sie doch alle Emperor Werke ab…

auf der neuen Legacy-CD ist „Dusk Of The Fimbulwinter“ drauf, der ist schonmal ziemlich genial!

Ist halt sehr untypisch für Drautran, aber nichtsdestotrotz ein tolles Lied, welches durch das Sample gut unterstrichen wird.

inwiefern untypisch? Wär die ganze CD so, würd ich sie mir sofort holen *gg*

Nunja, im Vergleich zum Vorgänger. Und Drautran sind jetzt auch keine Band, bei der ich ein solches Sample erwartet hätte.

da hast du schon recht. die neue scheibe gefällt mir übrigens sehr. der
anthems… vergleich ist für mich eigentlich auch nur teilweise berechtigt. ich höre da noch so einige andere bands und zugleich eine gewisse eigenständigkeit bei raus.

Vor allem strahlt Unter dem Banner…. eine extreme Kälte aus, wie es Emperor noch nie hinbekommen haben.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm