Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2988661  | PERMALINK

immortalsoul

Wolfswinter

immortalsoul

Machine Header

feinsäuberlich 😯

allein Black 14ooo Bands :mrgit: :mrgit: :mrgit:

jetzt gehts ans eingemachte…

Pass aber auf – da ist ’ne Menge Scheiße dabei. Auch viel rechter Mist. Versteh echt nicht, dass die so einen NSBM-Scheiß da überhaupt aufführen, denn so wird vielleicht eine bestimmte Klientel darauf aufmerksam und fängt an, solche Bands zu hören ^^

Metal Archives preist auch viel Scheiß in dieser Richtung an. Manchmal glaube ich fast wirklich, dass die Musiker ihre Platten selber bewerten.

@NSBM: MA ist eben eine Auflistung von fast allen Metal Bands. Und da jeder User dort eine Band reinstellen kann bleibt es eben nicht aus, dass auch einiges an NS Müll dort reinkommt.

Ja, find ich aber absolut bescheuert. Beim Nu Metal („Mallcore“) und Metalcore sind sie dagegen total konsequent, sodass auch ja nix von dem „Müll“ da reinkommt. Aber der schlimmste NSBM findet bei ihnen noch ein Plätzchen für Promo. Nee, also damit komm ich gar nicht klar und das ist auch der Grund, warum ich dort nicht mehr mitwirke.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!