Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Ulver
Heavy_Malte
Kann mir jemand sagen welche Alben von Absu in die Richtung von Tara gehen? Weil z.B. Blutgericht gefällt mir überhaupt nicht…
Vielen Dank, ich bin nun vor lachen fast gestorben. Liebe Kinder: hier ein besonders dramatischer Fall von MP3-Ripperitis. Schon scheiße wenn man keine Ahnung hat was man sich da rein zieht und sich nicht mit den Inhalten auseinander setzt…
Ohoho… Oh großer Ulver, endlich habe ich auch mal die Ehre mit Euch aneinander zu rasseln. Ich höhre halt in die Sachen rein bevor ich sie kaufe… und da das schwer ist, wenn es keine Läden, gibt dies anzutesten mache ich das halt so. Ich besitze ca. 500 Tonträger und habe mir z.B. diesen Monat 13 Tonträger gekauft. Soviel zum Mp3 rippen. Da Black Metal nicht zu meinem Speziealgebiet gehört und ich es immer mehr für mich entdecke fehlt mir halt noch der Durchblick…
Bäh, genug gerechtfertigt.
Und jetzt kann ich wieder nicht schlafen weil der große, böse Schwarze Mann mich so fertig gemacht hat. 😥
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1