Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Ich besitze jetzt schon seit einer Zeit den „Crushing the Holy Trinity“ Sampler und lasse mal hier ein bisschen Meinung vor mir….
Zu DSO: Die Band war der Hauptgrund diese Compliation zu bestellen (warum brauch ich nicht zu sagen). Das Lied was man hier hört ist etwas anders als das was mann gwohnt ist von DSO. Aber es ist neben Stabat Mater einer der besten Beiträge zum Sampler.
Ja, Stabat Mater überzeugen mich mit diesem Lied sehr .Recht doomig und dunkel mit einer guten Stimme.
Die Bands auf der zweiten CD finde ich zwar recht hörbar aber ich finde es nicht besonders toll etc.. Black Metal leicht über dem durchschnitt (teilweise auch unter)…
Die dritte CD finde ich wiederrum ganz gut gelungen. Mgla bringen ein gutes bündel Musik mit was mich mehr überzeugt als die zweite. Hier finde ich den Gesang sehr Stimmig.
Zu Exordium könnte ich dasselbe sagen wie zu der zweiten CD jedoch haben die ein oder zwei mal mehr gutes gebracht. Die „Produktion“ von Exordium ist verdammt höhenlastig über Kopfhörer nur leise zu geniessen, tut aber der Atmosphäre nicht abziehen, im gegenteil …
Wer hat diesen Sampler denn noch? Wie findet ihr die Beiträge(Musik) ?
--