Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Sartarn – God is Doof
-
AutorBeiträge
-
AnonymGastRegistriert seit: 01.01.1970
Endlich ist es da, das Neue Album der Deutschen BM Hoffnung SARTARN..
Ich hör einfach auf mist zu labern, hier ist der Titeltrack:
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
ich finds doof
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz*lol* ist das schlecht! 😆
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Verneine nicht den Herrn! 😛
--
so´n quatsch. stupider müll, der nix mit bm zu tun hat. und da klingen die demoaufnahmen von meiner band ja noch wesentlich besser 🙄
--
The Fiendso´n quatsch. stupider müll, der nix mit bm zu tun hat. und da klingen die demoaufnahmen von meiner band ja noch wesentlich besser 🙄
Achwas!?
--
Tja Fiend.. ich für meinen teil hab für die aufnahme ne viertel stunde gebraucht.. und ihr? Das hier ist ein kleiner Spaßß gewesen, aber ihr klingt verdammt rumpelig und schlecht.. lol.. wie kann man nur ernsthaft BM machen?
--
kvittu 😀 Mir gefällts ^^
obwohl ich sonst nicht auf sowas stehe, aber das Cover hat was *gg*
--
Satynatorwie kann man nur ernsthaft BM machen?
Wie kann man ernsthaft Hip Hop machen? Wie kann man ernsthaft Techno machen? Wie kann man ernsthaft True Metal machen?
Ich sga es mal so :
Wie kann man ernsthaft X machen? Für X setzt du eine beliebige Musikrichtung ein. Also wenn ich so nen Quatsch höre 🙄
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Janadiese gleichung geht nicht auf..
--
ohm mein gott(was für ein wortwitz *lol* 😉 ),was für ein scheiß.
sich zu trauen,sowas zu veröffetnlichen,dazu gehört sehr viel mut!--
[img:0a1e765903]http://img8.exs.cx/img8/81/COB1.gif[/img:0a1e765903]was für eine scheiße 😀
@gyroscope: kenn ich dich aus dem Scythes of Bodom Forum? wegen der signatur… 😕
--
Chris (Alestorm)Jesus is badass.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.