Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2998647  | PERMALINK

Dubby

HexenhammerEs gibt keine Band, die einem so unfassbar geil das Gefühl vermitteln kann, in einem tiefen tiefen Wald zu sein. Wobei ich bei Arckanum nicht an einen „freundlichen“ Wald denke wie bei Wolves in the Throne Room oder Burzum, sondern aus irgendeinem Grund muss ich immer an Blair Witch Project denken :haha:

richtig… blair witch projekt kommt ungefähr hin, wobei ich insbesondere bei gava fran trulen noch eher eine gestalt ähnliche wie shamaatae vor den augen habe, die im wald wie wahnsinnig menschen mit einer axt metzgert.

ob das neue album toll wird… woher soll ich das wissen? pppppppp ^^ finde ich ziemlich geil, das heißt aber doch nicht, dass der nächste output auch geil wird. antikosmos soll ja nicht der renner sein, wird gemunkelt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...