Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2999005  | PERMALINK

Antiversum

Die Angelegenheit ist schon etwas….nebulös. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, aber ich denke, der Shop hat sich genug gebrandmarkt um da nicht noch einmal zu bestellen.
Allein die Ausrede „uhhh, ich bekomm jeden Tag 400 Mails“ – da denkt sich doch jeder erstmal: Wie kommt dieser kleine Laden auf 400 Mails am tag?
So viel hat der gar nicht und so viele wie bei Nuvlearlast weden da schonnicht arbeiten. Und es schreiben sicherlich auch keine 350 Leute am Tag: Wunderbar, alles super, gerne wieder!

Wenn der Laden das nicht hinbekommt, muss er entweder neue Leute einstellen, welche die Mails bearbeiten oder aber den Versand organisieren bzw. soll er den Versand auslagern wenn das denen zu viel Arbeit ist, da wird es in Berlin wohl irgendein Unternehmen geben, was sowas übernimmt.
Andernfalls kapitulieren und sagen: Sorry, aber wir packen das nicht.

Edit:
Bestellt hatte ich so um den 27. April rum und auch gleich überwiesen. Da gab es aber die probleme mit dem Versand der limited Editions aus den USA, die waren da noch nicht fertig (da konnte aber Viva hate nichts für). Es war glaub ich am 4.Juni da. Auf der HP meinten sie in der Woche davor, sie würden am 3.6. verschicken.
Also eigentlich ist der Versand normal verlaufen (sogar recht zügig, wenn man diie Verspätung aus den USA außen vorl ässt).

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.