Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2999571  | PERMALINK

Rejrok

Jop. Lieblingsgenre ist DM. Und ja, ich fahre auf den Sound ab. Aber das heißt nicht, dass ich mir irgendwelche Demos, von irgendwelchen Underground Bands zusammenkratze nur weil ich „den Sound geil finde“. Das ist Schwachsinn, das mache ich bei keiner Musik. Und ich bin der Meinung im Death Metal finden sich mehr Variationen als im Blavk Metal (und ja, auch wenn ich kein wirklich großer Fan des Genres bin, bin ich immer auf der Suche nach neuer, richtig guter Musik, weil manche Bands ihre Sache fantastisch machen und bekomme deswegen auch ein wenig von der Musik aussenrum mit) Aber auch hier gilt das Schema: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Unleashed ist zum Beispiel total belanglos und eigentlich brontal langweilig. Hätte ich eine andere Band mit ähnlichem Sound zuerst kennengelernt, würde heute wohl von der die halbe Diskographie in meinem Schrank stehen.

Und es stimmt, dass man ein paar Teile des Textes auch bedingungslos auf DM oder meine zweite große Leidenschaft Funeral Doom anwenden könnte…

Bzgl. Deiner Frage: man wird es wohl nie erfahren, außer dass dieser armyofdoom nebenbei bemerkt die coolste Sau auf Erden ist 8)

edit: Achja, und Antiversum. Ich weiß was du mir sagen willst, aber ich bleibe meiner Meinung.
Ohne Konjunktive wäre(!) unsere Sprache einer der schönsten Möglichkeiten überhaupt beraubt (kann sein, dass der Satz komplette grammatikalische Kuhscheisse ist, aber ich habe keine Lust den Fehler zu suchen)

--