Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2999603  | PERMALINK

Nezyrael

abrakadabradass man einer band zugesteht etwas „innovatives“ geschaffen zu haben, verstehe ich ja!
du hast mich aber falsch verstanden: mir geht es um die beurteilung der musik als solche! dh. wie die musik für sich alleine ist. dafür ist es egal, wann das album erschienen ist.
es ist doch sowieso überall das gleiche: wenn ich mir einen pc kaufe, kaufe ich auch den, der die beste leistung hat, und mir ist egal, ob die firma die ersten waren, die diese art von pc gebaut haben, oder nicht.

du verstehst es aber auch falsch, es ist ja nicht so das die musik heute schlecht ist oder nicht gefällt, sondern nur das die musik heute belanglos wäre, weil sie dann ja jemand anders damals gemacht hätte…also die band sie heute von den bands damals abgekupfert hätte, nur das halt die namen vertauscht wären, und abkupfern ist halt langweilig und belanglos

ich z.b. kann für mich behaupten, das ich alte sachen von gorgoroth, mayhem, burzum, darkthrone usw heute auch noch sehr gerne höre, also die leistung für mich sehr wohl noch vorhanden ist

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus