Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3000755  | PERMALINK

Delirium

Heavy_Maltewieso schlecht musst du mir erklären. Es ist handwerklich gut gemacht, produktion in ordnung (auch wenn das schlagzeug zu steril klingt) wenn auch recht 08/15. Da störe ich mich aber nicht drann. Sowas muss es auch geben. Was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie Klischees zerreiten und, dass sie nichts neues machen. Da ich aber nichts sosnt n der Art habe finde ich die zu hören, zumidnest momentan, sehr angenehm. Und wie gesagt, ich finde sie haben einen gewissen charme der vielen anderen, sagen wir mal „standart“ bands, abgeht.

Naja, wenn man sonst nichts in der Art hat ist das vielleicht sogar verständlich, aber was die Band macht klingt in meinen Ohren einfach wie schon milliarden Mal zuvor gehört. Ich finde das Ganze einfach total langweilig, da bleibt rein garnichts hängen.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.