Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
TheKreatorIch schreib ja niemanden vor was er hören darf. Man soll sich nur bewusst sein was man hört. Un gerade in diesem beispiel ist das keine Korinthenkackerei. Ob jetzt von dem Drummer Deathspell Omega seine Oma eine Bekannte beim Kaffeklatsch hat deren Hund mit dem Hund eines stadtbekannten Nazi von Buxtehude befreundet ist, ist etwas ganz anderes als wenn man führender Kopf zweier sehr rechten Bands ist und diese Einstellung sehr offen zeigt. Punkt.
traurig, aber es ist vielleicht an der zeit wie bei den mailordern peinlichst zu definieren, was erlaubt ist und was nicht. wenn ich mir bewusst werden will was ich grade höre, dann guck ich mir texte und werdegang der band an, weil ich grade diese band höre und nicht das nebenprojekt einer band…
btw können deathspell omega auch einpacken mit ihrer split mit m**nblood.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...