Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3003047  | PERMALINK

1349

Bleed the DarkDankt ihr, man kann 2011 mit einer neuen Marduk-Scheibe rechnen?
Nachdem die ja auf dem SummerBreeze spielen und auch auf dem Walpurgis Metal Days… weiß man da irgendwas?

Respektive, könnte es evetuell sogar sein dass die mal eine Tour auf die Beine stellen?
Würde ich töten dafür :haha:

Ich denke nicht, kann mich aber auch irren? Zumindest hab ich bisher noch nichts Genaueres dazu gelesen, weder auf der Marduk Homepage, noch auf der Myspaceseite (ich schau ja immer mal, da ich Marduk auch höre^^).

Aber zur Zeit rückt Morgans Nebenband Devils Whorehouse in den Vordergrund. Laut Myspace Bulletin hat sich die Band nun erstmal umbenannt in Death Wolf, da sie mittlerweile nicht mehr die gleichen Ziele, wie damals Devils Whorehouse, verfolgen. Die Band wird dann mit diesem Namen auf dem diesjährigen Wave Gotik Treffen in Leipzig, am 12. Juni, anzutreffen sein.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]