Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
@hellcommander: Ich meine es so, dass Dissection auch noch nach Jons Tod nicht vergessen werden sollten. Immerhin haben sie grandiose Alben veröffentlicht. Und wenn einige Leute da draußen meinen, Reinkaos sei schlecht. So kann ich das selber nicht nachvollziehen? Immerhin sind auf dem Album wirkliche starke Songs, auch wenn sie nur ein klein wenig simpler gestrickt sind. Aber gerade das war es, was mir daran so gut gefiel und was die Band wieder in ein komplett neues Licht gerückt hat. Schade, dass das Ganze damals so ein schnelles Ende fand. Wie schön es wäre, gäbe es nochmal ein neues Dissection Album? Leider ist das nicht mehr möglich. Wäre es das, und Jon würde noch leben, dann bin ich hier der gleichen Meinung wie Nuclearsev und füge noch hinzu, das es womöglich noch eine Stufe höher (im Sinne des Antikosmischen) wäre.
Und weil es nun mal leider nicht der Fall ist, schätze ich die erschienenen Alben umso mehr.