Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3003297  | PERMALINK

Leo-suomi

palezAm 21. März haben Ash Borer ihr neues (und abermals selbstbetiteltes Album) veröffentlicht.
Kassette ist auf 150 Einheiten limitiert und offenbar bereits ausverkauft, bei Vinyl sieht es vermutlich nicht viel anders aus.
Im Black Metal-Bereich wird dieses aus drei Songs zwischen acht und 20 Minuten bestehende kleine Meisterwerk mit seiner überwältigenden Wucht und dem kalten Glanz seiner ergreifend traurigen und verzweifelten Melodiebögen dieses Jahr vermutlich nicht mehr übertroffen werden können.
Der US-amerikanische Underground ist die aktuell sowohl benutzerunfreundlichste und isolierteste als auch musikalisch interessanteste Subszene im BM-Bereich.
Mal sehen, wer auf meine euphorisierte Spinnerei anspringt.

…Na da hoffe ich mal, dass ich’s noch irgendwo kriege. Der US-amerikanische Underground bietet tatsächlich ein paar Perlen, auch wenn sich auch hier sehr viele Schrott-Bands tummeln. Dass das dieses jahr nicht mehr übertroffen wird, ist natürlich etwas übertrieben 🙂

Edit: Die LP kommt doch erst noch, oder seh‘ ich das gerade falsch?