Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3003309  | PERMALINK

imported_TheKreator

palezWie gesagt: Das neue Album übertrifft alles, was Ash Borer sonst noch veröffentlicht haben, um Längen.
Und ich versuche ja nicht, Weakling oder Fell Voices eine größere Szene-Relevanz zuzuschreiben, als sie nunmal haben, nach meinem (und nur nach meinem) Verständnis von Black Metal haben diese Bands aber ein (bisheriges) Höchstmaß an Vollkommenheit erreicht und meinen Geschmack in der Hinsicht auch durchaus geprägt (Weakling sicherlich mehr als FV, durch sie habe ich erst begonnen, mich für BM zu interessieren…).
Ist bei mir vermutlich ähnlich wie bei dir mit Membaris.

@ah: Weiß nicht, ob ich das so sagen kann…Die Songs auf Myspace zeigen Ash Borer eher als tendenziell lethargischen, aber netten Wolves In The Throne Room-Klon. Das neue Album ist aufbrausender, dynamischer und verzweifelter, aber ich denke nicht, dass das für dich einen Schock in negativer Hinsicht darstellen würde.

Ähm Palez, wolltest du nicht aufhören Tonträger zu empfehlen, die nicht mehr verfügbar sind?

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done