Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3004035  | PERMALINK

helium

@sirmetalhead
auch wenn der Bericht schon aus den 90ern ist, bin ich mir nicht so sicher, ob sich die jedenfalls in Norwegen (oder auch in Polen) teilweise radikale und intollerante Einstellung im Black Metal geändet hat.
Ich meine jetzt sowas wie Kirchen anzünden , … und das waren keine Einzeltäter.

bzgl. Musikvorschlag von mir „Blackshore“ geb ich Ulver recht, das Debutalbum hat zuwenig Druck.
Habe mir aber jetzt die neuere EP auf vinyl mit 4 songs geholt. Es ist ein doom song drauf und sonst 3 black metal songs mit rock`n roll sound , klingt irgendwie interessant, Retro mässig. Übrigens spielt der Gitarrist auch bei Nastrandir (die befinden sich zur Zeit noch in Vertragsverhandlungen für die neue Scheibe) und Blackshore sind jetzt aufn Barther Metalfestival , welches jedes Jahr zusehens grösser wird.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.