Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3004551  | PERMALINK

Alexdanza

Registriert seit: 22.12.2008

Beiträge: 4,547

PainajainenAch, diese Linksnazis haben doch überhaupt keine Plattform. Wer glaubt denn sowas? Vielleicht ein paar überpeinliche Psychos, aber sonst? Hätten die was zu melden, würden hier ganz andere Interpreten nicht auftreten.

Problem ist halt, dass manchmal auch solche Dinge passieren, wie bei Moonsorrow damals, dass man Bands dazu zwingt ein Statement abzugeben. Deswegen kamen damals ja auch Anzeigen gegen diese Lachnummern, u.A. wegen Rufmord. Dass das den Schnuckis nicht gepasst hat, zeigt ja der Diebstahl einer Gitarre von Moonsorrow.

Was ich damit sagen will. Ich denke bei Bands wie Týr und Moonsorrow hatten’s die Leute eher geglaubt, aber wie kann man bitte von irgendwelchen Fans von Vader auf die Gesinnung der Band schließen, sich von „Under the Sign of Hell“ zum Hakenkreuz schwingen usw.. Das ist einfach nicht nachvollziehbar.

Sie haben Vader nicht als Nazis bezeichnet sonder eher als „Sprungbrett“. Der Artikel kritisiert, dass Vader es zulässt Nazis in ihren Freundeslisten zu haben.

edit: soll nich heißen, dass ich den „artikel“ befürworte! Gott bewahre 😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]