Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Von Weird Fate hab ich die Seelennacht-Demo im Rahmen meines Umzugs vor Kurzem mal wieder in die Finger bekommen…die ist schon nett, aber ich habe die Band nicht wirklich weiter verfolgt und kann auch nicht behaupten, dass sie zu meinen 2011er-Hoffnungen zählen. Werde jetzt aber auch mal danach Ausschau halten, Potential haben die garantiert…bei Waning war ich vor Kurzem mal auf der Facebook-Seite, was ich da gehört hab konnte mich zwar überzeugen, hat aber keine hemmungslose Euphorie hinterlassen. Werde da nochmal reinhören, wenn das Album dann da ist.
Membaris stehen noch auf meiner To-Do-Liste…die Band scheint für dich ungefähr das zu sein, was Lunar Aurora für mich sind 😉 Grenzgänger wird früher oder später mal herbeigeschafft, neues Material ist mir im Moment logischerweise noch eher egal.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]