Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
PainajainenIm Januar 2012 kommt ’ne neue Sear Bliss Scheibe. Hab vorhin schonmal reingehört, ist wirklich gut geworden.
Das wäre dann ein Song vom Vorgänger. Gibt’s hier noch Leute, die sich für die Ungarn begeistern können und evtl. ähnliche Bands kennen und mir demnach empfehlen können?
Sear Bliss mag ich auch sehr gerne, vor allem The Haunting und Forsaken Symphony. The Arcane Odyssey hab ich noch gar nicht gehört, hatte nach Glory And Perdition irgendwie das Gefühl, dass mir die bisherige Diskographie erstmal ausreicht. „Path To The Motherland“ gefällt mir jetzt allerdings doch ziemlich gut (klingt auch durchaus…anders), vielleicht stocke ich da doch nochmal auf…
An Ähnlichem fällt mir im Moment nur Forest Silence ein, ist ein Nebenprojekt vom Keyboarder. Hier ist ein Link, brauchst aber leider Stealthy oder sowas zum anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=PhVSG-ld04I
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]