Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3004965  | PERMALINK

Kaeltetod

Mr. MackeyAuch wenn die Frage schon gefuehlte 20x gestellt wurde…. aber mit welcher The Ruins of Bevearast (weiss grad nich wie man die schreibt) sollte man denn anfangen bzw. welche lohnt sich am meisten?

Von denen kann man eigentlich alles empfehlen.
Obwohl mir die „Unlock the Shrine“ am besten gefällt.

DeliriumSehe ich genauso. Die Vocals stammen übrigens aus einer weiblichen Kehle…

ah jo…hatte ich rausgehört. das ganze verleiht dem Song, oder der Band nochmal etwas interessantes.

FroZenObiFinde den Gesang ebenfalls nicht schlecht aber ist halt nichts besonderes.

Naja..ich weiß nicht, der Frauenanteil im BM ist doch recht überschaubar…(wenn man mal von dieser total hysterischen hexe da absieht…der Name fällt mir nicht ein….diese eine da, mit dem völlig übertriebenen gekeife) und da wirkt soetwas doch recht erfrischend. Und man kann sagen was man will…eine „keifende Dame“ klingt immer noch anders als ihre männlichen Kollegen

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls