Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
SarosKommt er mir nur so vor oder sind wirklich 80% Der Black-Metaller eingebildet und denken das sie was besseres sind als die anderen untergenres?
Ist nur eine frage weil es mir eigentlich immer so vorkommt 🙂
SarosLeute die eigentlich nur Black Metal hören und sonst nichts …
Lazarus_132Ich glaube nicht das es hier Menschen mit einem dermaßen beschränktem Musikgeschmack gibt. Was soll man also sagen? Solche Leute gibt es sicherlich aber nicht nur im Black Metal. Idioten gibt es halt überall.
Naja, je mehr man sich auf ein spezielle Musikrichtung, umso mehr findet man die wohl auch besser als andere Sachen (beinhaltet sicher oft, oder gerade dann besonders, auch die nicht musikalischen Elemente der entsprechendenSzene ). Gibt es wohl wirklich überall, aber Blackmetal hat halt schon mehr ideellen Eliteanspruch als die generelle Zusammengehörigkeit bzw. Abgrenzung in anderen (Sub-)szenen/kulturen. Das ist irgendwie eine selbsterklärende Sache, ist mir aber davon abgesehen auch noch nie so extrem aufgefallen. Manchmal habe ich das Gefühl, daß bilden sich manche Leute fast ein, da sie die genannten Fakten kennen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores