Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
PainajainenNix. Das bestätigt nur einmal mehr, dass Watain einen an der Klatsche haben und sich selbst völlig überschätzen.
Den ersten Teil deiner Aussage kann selbst ich, als bekennender Watain Fan, nur bestätigen bzw. beipflichten. Das die Band mächtig einen an der Klatsche hat beweisen sie ja nicht nur mit z.T. grenzdebilen Aussgen in Interviews, sondern auch dadurch, dass sie abseits der Bühne keiner Schlägerei aus dem Weg gehen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich ihre Musik und die Art wie sie sie präsentieren ziemlich geil finde. Besonders im Artworkbereich fährt die Band ihren eigenen Stil, den ich sehr schätze. Und spätestens seit der Lawless Darkness haben sie mich auch musikalisch komplett gepackt: Black Metal mit einem satten Heavy Metal Fundament. Feier ich nach wie vor ziemlich ab.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)