Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
ManniIch habt halt slipknot früher viel gehört aber dann wurden sie immer bescheuerter. Mit Linkin Park bin ich damals eigentlich so vom hip hop zum metal gekommen. Davor hab ich halt so chart sachen gehört die damals auf viva und mtv lifen. Jetzt hab ich ja black metal entdekt und bin voll fasciniert davon auch wenn mir vieles komisch vorkommt aber das werde ich mit der zeit halt alles noch lernen. Außerdem hören auf meiner schule gar keine leute diese musik und es is halt iwie ganz cool wenn man was für sich alleine hat. Mit der kutte bin ich ja auch dabei dann kann ich mich auch son bisschen abgrenzen weil ich halt auch in der schule so immer manchmal komisch angekuckt werde. Wäre halt nett wenn ihr mir weiter emfehlen könntet.
ps: sorry für die rechtschreibung hab da manchmal so meine probleme.
Also das mit der Kutte würde ich echt mal vergessen, bis du überhaupt nen Plan von der Materie hast. Man macht sich doch kein Patch auf die Kutte, nur weil meine einen Song als Mp3 auf dem Rechner hat. Da kotz ich echt im Kreis!!! Sorry, aber das ist sowas von lächerlich. Allein schon die Idee 😯
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]