Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3006173  | PERMALINK

Akhanarit

ManniIs halt elektronisch Techno mä0ßig.

Ich kenne ja auch noch dimmu borgir und nortt habe aber noch nicht soooo viel davon gehört. Von Dimmu Borgir sollen ja nur die alten sachen gut sein und Nortt is ja so Black metal mit hyperblast drums oder wie man das nennt. ihr seht schon ich bin echt noch voll son noob. ^^
Naja ich werd jetzt off gehen ciao war im grunde voll nett der gespräch. 😉

Wie wäre es, wenn du dir verdammt nochmal ne eigene Meinung bildest und dir alle Sachen mal anhörst und dann entscheidest, was dir am besten gefällt und nicht was angeblich am besten sein soll. 😥 Wenn du auch nur einen Funken Anstand in dir hättest könnte dir auch völlig egal sein, wie wir hier bestimmte Dinge finden. Und wenn dir das schon so wichtig ist: ICH finde Mitläufer einfach nur ätzend. Sich eine Kutte basteln, weil man dann von den anderen blöd angeschaut wird… super Plan. Kauf dir quietschgrüne Latexoveralls und häng dir ne rosa Handtasche um. Das bringt dir die gleichen Blicke ein. Das darf doch echt net wahr sein. Aaaaarrrggggghhhh :riot:

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]