Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3006209  | PERMALINK

Hati

ArdorAlso ich will mir ehrlich gesagt meine ersten Beiträge hier nicht nochmal durchlesen..:haha:

Ok, ich würde manche meiner Beiträge (einige sogar aus der letzten Zeit) auch gern rückgängig machen, aber das gehört dazu. Aber wenn man mich auf einen dieser ansprechen würde, wäre ich für Kritik offen. Bei Manni gilt mMn das Gleiche wie bei diesem Drummerverschnitt, den man vor sich selbst schützen sollte. Aber solange ihn das selbst nicht stört, kann das ja noch so weitergehen.

@manni: Satyricon kennt jeder. Die habe ich auch etwa in deinem Alter (falls du wirklich 15 sein solltest) für mich entdeckt, aber mit 16/17 fand ich die schon wieder langweilig. Ich würde mich daher nicht so sehr auf deinen aktuellen Musikgeschmack verlassen, da er in deinem Alter noch recht… unausgegoren ist. Das wirst du in einigen Jahren schon selbst merken.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.