Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3006423  | PERMALINK

1349

Direkt beim Label aber ist schon über ein Jahr her, denn zum damaligen Zeitpunkt gab es keinen anderen Weg. Aber ich habe immer noch Kontakt mit dem Label, da ich sehnsüchtigst auf neues Material der Band warte. Ich kann Dir aber sagen, dass der Kontakt sehr gut ist und zudem ist der Inhaber sehr zuverlässig und die Lieferung ging auch recht flott.

Wie ich gerade sehe ist Blackscaped hier der einzige Mailorder, welcher die Alben mal hatte, mit noch einem weiteren Label, wo ich den Namen nicht schreiben darf. Bei Blackscaped sind die Alben aber nicht auf Lager…

Wie gesagt, kontaktiere einfach mal das Label Ancient Records. Auf dem Label sind auch noch weitere interessante Bands vertreten, u.a. Grifteskymfning, Kaos Sacramentum, Balwezo Westijiz, Acerbitas, Grav, Helgedom, usw. Hinter all den Bands stecken der Inhaber von Ancient Records, ein Herr namens Sir N. und in Grifteskymfning findet man noch einen Herrn, der auch in der Band LIK ist.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]