Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3007031  | PERMALINK

1349

Hehe, ich hör sie gerade auch. Wie woanders schon erwähnt, singt Mortuus bei Abortion Light mit! Der neue Sänger überzeugt mich, sowie die Musik, das Cover, einfach alles. Absolut gigantisch!

Kann noch nicht sagen, welche Lieder meine Favoriten sind? Aber Hypophanie und Worms In The Divine Intestine nenne ich jetzt einfach mal. Irgendwie erinnert mich Abortion Light musikalisch an In The Halls Of White Death? Trotzdem stark!

Nach dem ersten Hördurchgang muss ich feststellen, hat mich das Album sofort gepackt. Und mit weiteren Durchläufen entfaltet sich das Album detailmäßig bestimmt noch mehr.

Mir fällt aber nach nochmaligen Hören folgendes auf: Kann es sein, dass der Trailer auf Youtube mehr Druck hatte??? Irgendwie fehlt mir das, ist halt sehr seicht aufgenommen^^.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]