Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Delirium
Juhu, ich bin sehr gespannt. Das Cover ist irgendwie interessant…
Ist das da der Kuhschubs-Klan? „Interessant“ 😆
Ich wollte hier mal ein Independent/Underground-Label nennen, welches sich auf auf Black Metal im weiteren Sinn spezialisiert hat: Dipsomaniac Records.
Auf deren Seite findet man einige interessante Bands aus den Bereichen Psychedelic Black Metal, Black Noise, Ambient und Electronica. Stellenweise arg an der Hörbarkeitsgrenze, aber manche mögen das ja :haha: Interessenten können dort Demos, Splits, Alben etc für lau mal antesten. CDs/LPs werden auf Anfrage (und falls es noch welche gibt) gegen Bares versendet.
Die Preise selbst sind ziemlich human denke ich (Tjolgtjars The New Age kostete mich umgerechnet € 7,83…Versand ist halt leider etwas kostspieliger).
Le Link: http://dipsomaniacrecords.bandcamp.com/
Edith stellte gerade fest, dass es die alte Webseite nicht mehr gibt (oder ich sie nicht mehr finde) und Dipsomaniac mittlerweile wohl ein reines Free Download-Label ist. Und ich hab vor 3 Monaten noch gezahlt -.-^^
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -