Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
SouthernJJ666Dem stimme ich zu! Es erscheint meiner Meinung nach z.Zt. sowieso zu wenig wirklich hörenswerter neuer BM. Da können andere jetzt eine komplett andere Meinung zu haben & mich in der Luft zerreissen, aber ich hab leider ichts in letzter Zeit gehört.
Aber bald kommen ja das neue Darkthrone &wie schon geschrieben, die neue Infestus! Yeah!
die ganze Diskussion ist richtig, auch um die neuen fragwürdigen Strömungen und Einflüsse im black metal (für Alteingesessene schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, teils).
Hipster hin oder her, so bleibt das genre jedenfalls am Leben.
Hat alles zwei Seiten.
Wenn neue Einflüsse verarbeitet werden wie von nidingr (greatest of deceiver) .
http://www.youtube.com/results?search_query=nidingr+greatest+of+deceivers&oq=nidingr+greatest+of+&gs_l=youtube-reduced.1.0.0.470309.482811.0.484873.20.16.0.4.4.0.198.1652.9j7.16.0…0.0…1ac.1.aVuyLo082lI
gefällts mir besser als bei irgendwelchen crust-black metal combos.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.