Re: bester Metal-Sänger

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen bester Metal-Sänger Re: bester Metal-Sänger

#300917  | PERMALINK

Destroeyer 666

King DiamondFindest Du die nur bei den genannten Bands gut?
Liegt Dir bei Nevermore (oder auch Warrels Solo Geschichte) und Vicious Rumors oder Seven Witches oder Destiny´s End usw… (bei James Rivera) der Gesang nicht so?

:mrgit:

Was hälst Du von Harry Conklin, Carl Albert und David Wayne?

Ich kenne von riviera nur Helstar, von Vicious Rumors habe ich nur die 80er Alben. Nevermore hab ich nie gehört, mich reizt das nicht wirklich, das Solozeug hab ich mir mal angehört, war mir aber zu undefiniert.

Harry Conklin ist fett, Carl Albert ist auch gut, ich muss aber zugeben, dass ich ihm Gary St.Pierre vorziehe. Metal Church (die einzige Band von Wayne, mit der ich vertraut bin) ist eine Band, die ich bisher nochz nicht wirklich ins Herz schließen konnte, ich muss auch sagen, dass er den anderen stimmlich nachsteht, zumindest was die Klasse angeht!
Falls du sie hörst, was denkst du über Fifth Angel, Liege Lord (auf der master Control erinnert mich Joe Comeau teilweise sehr stark an Bruce Dickinson) und Agent Steel (magst du die alten oder die neuen lieber?)?

--

Seltene Patches, CDs, DVDs, Shirts, ...: http://shop.ebay.de/merchant/13z37