Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3009483  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

WritheDas Cover von Bråkin Bråk ist doch der Wahnsinn, allein deswegen sind die 6 Euro schon gut investiert! Hab mir grad auch mal die hochgeladenen Sachen von Dabby reingezogen. Technisch überragend! Killer Riffs und die Atmosphäre erst! Bei der Flöte in „I“ habe ich mich direkt in die Grundschule zurück versetzt gefühlt und musste anschließend bisschen an die Suche nach dem braunen Ton aus South Park denken. Alles in allem, klasse Album, wenn man sich drauf einlässt und wenn man wahrscheinlich genug Pilze gefressen hat, findet man sich mit Sicherheit auch im Wald zwischen tanzenden Bären, Hasen und Wölfen wieder, die Geige spielen.

Naja, irgendwie war die CD damit angepriesen, dass sie im Wald aufgenommen wurde und als Referenzen waren Burzum, Arckanum etc angegeben.

Was anderes:

http://preteendeathfuk.bandcamp.com/album/i-dont-remember

Eklig und deswegen aus meiner Sicht erstrebenswert. Könnt ich jetz aber auch in den Crust-Thread packen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -