Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3009553  | PERMALINK

Hati

wegen Cobalt:
Nettes Video, hätte nicht gedacht, dass der Sänger mal bei FoxNews gewesen ist und abgesehen vom Anfang, war das Interview recht neutral gehalten.

Der Typ ist mir zwar jetzt nicht unbedingt sympathisch, aber ich habe heute mal wieder „Eater of Birds“ gehört und das Teil hat einfach so saftige Riffs, aber auch genügend Momente, wo es mal ruhiger und düsterer wird, einfach super. Finde ich sogar etwas besser als Gin.

wegen Nachtmystium:
Die Black Meddle Teile sind schon ganz cool, aber ansonsten natürlich nicht unbedingt das, was die meisten Black Metaller hier abfeiern würden. Das ist halt so eine Band, die auch viele Fans hat, die normalerweise weniger im BM beheimatet sind, von daher kann ich da den „Hipster“-Tag schon verstehen. Aber die gleich als ein überhyptes Feindbild darzustellen find ich übertrieben.

wegen Bandanfragen:
Da werden sicher noch einige Tipps folgen, aber ich würde einfach mal sowas einwerfen wie Krallice, Svartidauði, Code, Deathspell Omega oder Lifelover. Ich habe das „grobe Richtung“ einfach mal etwas weiter gefasst, vielleicht ist ja trotzdem was für dich dabei.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.