Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
Mein Problem, wenn man es denn so nennen will, ist, dass mich im BM so ziemlich alles, auch komplette Gurkentruppen, schnell anziehen kann, aber das allermeiste dafür auch eine enorm kurze Halbwertszeit besitzt ….
echt? das it bei mir so gar nicht der fall … 80% der sachen, die ich an black metal höre lassen mich voll kalt. wenn ich mich den ganzen abend durch Youtube durchklicke und immer an verschiedene Bands gerate, dann sind dann da vielleicht zwei bei, die ich als brauchbar werten würde. Ich habe echt den Eidnruck, dass viele Bands einfach so Zeug aufnehmen, was sich ganz okay anhört, hauptsache mal wieder was veröffentlicht.
gute entdeckung, auch wenn schonmal erwähnt:
Ohne viel albernes unnötiges rumgehampel schlicht und ergreifend toller black metal.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...