Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3015847  | PERMALINK

Pichvchv

mors lucisHandelte sich ursprünglich um einen Albumstream von Youtube, der ganz interessant klang und über die dort verlinkte Bandcampseite kam ich auf die HP. Selbige ist ein einziges Mysterium aus versteckten Links, unsichtbarem Text, verschleierten Unterseiten und Texten in nichtlateinischen Zeichen…
Auf der Bandcampseite gibt es noch eine ganze Reihe anderer Releases, die irgendwo zwischen bisweilen harschem Ambient und Ritual Folk anzusiedeln sind. Kassetten (lim. 11 Stk) werden btw. nur gegen eine künstlerische Einsendung verlost. 😆

Netter Stuff, ich mag vor allem auch ihr Albumcover. Allerdings hatte ich gerade erst Angst mir einen russischen Virus oder degleichen Einzufangen 😀
Die .ORG Seite ist auch ein Mysterium für sich aber…vllt ist es auch einfach ihre Art und Weise. Auf jeden Fall mal wirklich was anderes.
Ich glaube ich schicke mal ein Artwork ein, wenn es noch nicht zu spät ist 😀

Edit: Lol, das läuft seit dem 12. November 2014 ^^

„…Who ever is interested in obtaining the V.I.T.R.I.O.L. album in cassette should first listen to the album online and read our texts in our website. Then he or she has to send us something relating to the album in digital form via e-mail. This can be anything as long as it is your own creation, for example a text, painting, photograph etc…“

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: