Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3016703  | PERMALINK

Necrofiend

ClochardGanz schön konsequent von dir. Kann ich hingegen nicht nachvollziehen, aber bei mir hinterlässt es auch keinen Beigeschmack, wenn die Interpreten insgeheim die völligen Flachwichser sind, die Musik hingegen…moment mal, das wird mir jetzt hier zu sehr MGLA-NSBM-Thread-mäßig 😛

Istgesamt nur mittelkonsequent, weil es irgendwie einen subjektive Einzelfall Entscheidung ist. Alte Burzum oder Manowar gehen noch, obwohl die Vögel ja auch eher schlimm sind heutzutage.

PainajainenNaja, 2016 immer noch auf diesem Fernsehauftritt von anno dazumal herumzureiten ist irgendwie auch ziemlich albern und unsympathisch. Zum Rest kann man nur sagen, dass er halt auch älter wird. Wie jeder andere Mensch. Muss man nicht zwangsläufig als Imagewechsel betrachten, auch wenn sich auf diese Weise natürlich einfacher gegen den Künstler ledern lässt.

Also ich hör massenhaft Bands, weil sie vor meiner Zeit cool waren. Warum sollte man die Vergangenheit vergessen? Nebenbei ist so Mainstreamgeltungsdrang, um in solchen Sendungen aufzutreten, so ziemlich die unsymphatischte Charakterzug den es gibt.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores