Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal › Re: Black Metal
ClochardWas genau ist daran irritierend oder gar seltsam?
ich werde hier keine Diskussion anfangen, da ich bereits merke, dass Du das nicht ansatzweise verstehst von den Wurzeln, Beweggründen etc. her. So eine Diskussion würde zwangsläufig im Streit enden. 😉
Von der anderen Seite aus betrachtet, glaube ich, necro und ich sowie auch 1349 sind dafür einfach schon zu alt um die Kombi nachvollziehen zu können. In meinem Bekanntenkreis laufen leider auch genügend bm-Musiker rum, die in namhaften bands spielen, privat aber auch Hip-Hop hören. Leute mit so einer Kombi sind aber immer an ihrem noch so jungen Alter auszumachen. Ich kenne diese Kombi bspw. nicht bei bm ern über 40.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.